Durga Gotra

 

Durga Gotra

Die Auflösung der persönlichen Ahnenreihe

Mit Durga Gotra haben wir einen Schlüssel, der uns die Lösung aus unseren karmischen Ahnenketten ermöglicht:

Aus unseren Familien lasten Themen auf uns. Diese Last tragen wir oft nicht bewusst, sie liegt aber seit langer Zeit auf unseren irdischen Familien.

Die sich wiederholenden Familienmuster und der Schlüssel zeigen sich innerhalb einer Spanne von sieben Generationen.

Wir können jetzt die sich wiederholenden Familienmuster lösen.

Tiefer Friede tritt ein             im Gestern:  unter den Ahnen, die endlich ihren eigentlichen Platz einnehmen und

im Heute:      denn wir können ohne die störenden Einflüsse aus unseren karmischen

Familien endlich unser eigentliches Leben leben, unsere eigentliche Aufgabe tun getragen und unterstützt von der Kraft und Liebe unserer Ahnen.

Wir können unser Lichterbe antreten.

Vereinbaren Sie einen Termin für ein Vorgespräch.