Meine Arbeit

Energetische Heilweisen – das sind Heilungsansätze, die auf Körper und Seele wirken – in der Ursprungsebene, der Energie, der Schwingung. Deshalb können sie tief greifend und trotzdem sanft wirken.

Geistige Heilweisen umfassen für die Körperebene z. B. die Geistige Chirurgie oder die energetische Beeinflussung von Organen oder Hormondrüsen.

Oft haben körperliche Beschwerden ihre Ursachen in der geistig/seelischen Ebene. Etwa wenn körperliche Probleme auf traumatischen Erlebnissen in der frühen Kindheit oder einem früheren Leben beruhen.

So sind auch die energetischen Heilweisen im Sinne der energetischen Lösungsarbeit sehr wichtig.

Es gibt Lasten, die wir tragen, ohne sie bewusst wahrzunehmen, denn es war immer schon so, wir kennen es nicht anders. Sie strahlen aus unseren (karmischen) Herkunftsfamilien auf uns aus. Diese karmische Familienreihe lässt sich mit einer speziellen Technik lösen, dem Durga Gotra, einer besonderen Ahnenaufstellung, die in diesem Bereich über eine sonst evtl. erforderliche Familienaufstellung hinaus geht.

Etwas anderes ist nötig, wenn sich z. B. Mutter und Tochter ständig die gleichen „Knöpfe“ drücken und immer wieder in ähnlichen unerfreulichen
Situationen, die nach immer gleichem Muster auftreten, haben vielfach eine lange Geschichte, die oft über viele Leben zurück reicht.

Ich führe die Menschen in die für das zu bearbeitende Problem relevanten Leben – denn nur was auch in der Vergangenheit gelöst ist, kann in der Gegenwart ganz heil werden.

Über die Einzelarbeit hinaus gebe ich Seminare und biete Abendveranstaltungen an, wie Vollmondabende für Frauen und Segens-Abende.

Bitte melden Sie sich telefonisch zu den Veranstaltungen an.

Termine für eine Einzelarbeit oder eine Vorbesprechung nach Vereinbarung.